[Film-Ini-Verteiler] DP gesucht (Ausstellungsdokumentation)

Ioannis Oriwol ioannis.oriwol at mailbox.org
Do Jan 5 13:25:10 CET 2023

Liebe Mitglieder der Film-Ini,

ich nehme nächste Woche an einer Gruppenausstellung in der M14 teil und zeige dort eine gemappte Videoarbeit.
Die Projektion ist ungefähr 1 m breit, 4 m hoch und das gezeigte Video dauert ungefähr 1 Minute.
Die Ausstellung ist am 10.01.2023 (nächsten Dienstag); die Dokumentation würde ich jedoch am darauffolgenden Tag (Mittwoch, den 11.01.2023) gerne machen wollen.
Da ich echt wenig Ahnung von Kameraarbeit habe, würde ich mich über sehr über Unterstützung freuen!
Was vermutlich tricky sein könnte, ist der maximal mögliche Abstand zur bespielten Fläche; der beträgt nämlich nur 2 m.
Ich kenne mich mit Objektiven oder der Möglichkeit des "Stitchen" zu wenig aus, um zu wissen, wie machbar das überhaupt ist - würde mich aber auch da über jeden Hinweis freuen :)

Falls sich da eine Person findet, die mir aushelfen könnte, würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr
Ioannis

P.S. Das ist meine erste Anfrage dieser Art und ich weiß nicht genau, wie ihr das bezüglich Vergütung händelt.
An Skills kann ich Mapping, Live-Schnitt/Regie anbieten und bin recht bewandert in den meisten Lichtanwendungen (szenografische Ausleuchtung, Installation, performativ, DIY-Lösungen etc.) - ironischerweise bis auf Film lol.
Ansonsten findet sich sonst auch bestimmt eine monetäre Lösung.
Hit me up :)