[Klausur-orga] Angebot interkultureller Workshop für Klausurtagung

Ludwig Lorenz ludwig.david.lorenz at uni-weimar.de
Mi Jun 1 17:17:37 CEST 2022

Liebe Susanne,

die Programmplanung würde gerne nochmal mit dir ins Gespräch kommen um
deinen Workshop abzustimmen. Wir haben unsere gemeinsamen Überlegungen
aus dem ersten Gespräch fixiert: Dein Workshop wird die Klausurtagung
eröffnen. Die Möglichkeit sich gegenseitig kennenzulernen wird deswegen
besonders wichtig.

Frau Aragones, unsere zweite externe Workshop-Geberin, gibt am Freitag
auch einen Input zum Thema gewaltfreie Kommunikation und hat sich sehr
interessiert gezeigt sich auch einmal mit dir zu vernetzen. Im besten
Fall ergibt sich ein roter Faden zwischen beiden Programmpunkten. Würde
dich das auch interessieren, dann würde ich ein Doodle rumschicken. Im
selben Meeting könnten wir dann auch die Abstimmung mit der
Programmplanung einbauen.

Was denkst du? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Ludwig