[Klausur-orga] Angebot interkultureller Workshop für Klausurtagung

Susanne Wille Susanne.Wille at uni-weimar.de
Do Jun 2 11:41:06 CEST 2022

Hallo Ludwig,

vielen Dank für deine Nachricht, ich freue mich sehr, dass der Mini-workshop stattfinden kann!

Kannst du mir bitte nochmal das Datum bestätigen, es war der 24.6., richtig?

Ja eine Abstimmung mit Frau Aragones ist sicher sinnvoll, schick doch gerne einen Doodle rum (gerne Termine zwischen 9 u 16 Uhr) und am besten eure aktuelle Planungsübersicht.

Herzliche Grüße

Susanne