[Klausur-orga] Nachfrage Klausurtagung

Lisa Geese lisa.geese at uni-weimar.de
Do Jun 2 13:05:55 CEST 2022

Hallo Paulina und Bea,

die Workshops sind am Samstag geplant. Genauer gesagt Samstag mit Pausen und Aufteilung der Slots zwischen 13 und 18 Uhr. Stand jetzt ist am Freitag neben Ankommen, Kennenlernen und allgemeinem Input zur Gremienstruktur sowie Interaktionen kein Platz für weitere Workshops. Es wäre sehr schade, wenn euer Workshop daran scheitern würde. Könntet ihr diesen vlt. gemeinsam erarbeiten und diejenige, die vor Ort ist, führt den durch? Habt ihr vlt. schon weitere Ideen?

Habe ich das mit der Übergabe richtig verstanden, dass ihr bereits Nachfolger*innen habt und diese einführen wollt? Dazu findet sich bestimmt ein Zeitfenster. Beispielsweise haben wir ein wenig Pufferzeit für die FsRs eingeplant, die für alle anderen als Pause oder freie Arbeitszeit dienen sollen. Ich kann mir vorstellen, dass ihr dort eine Übergabe an die Nachfolgenden machen könntet. Beachtet dabei, dass wir vor Ort kein Internet haben werden. D.h. eine Einführung in die Website oder Social-Media Plattformen sind nicht möglich. Auch müssten sich die Nachfolger*innen ebenfalls zur Klausurtagung anmelden. Falls dies noch nicht geschehen ist, leitet doch bitte den Anmeldungs-Link an die betreffenden Personen weiter: https://cloud.bau-ha.us/apps/forms/5ACgoJgQX5SzK8EH

Die Frist für die Anmeldung ist bereits morgen (03.06.).  Auch ihr müsstet euch anmelden, damit wir z.B. Essen und Schlafplätze koordinieren können. Gebt bitte im Feld "Was ihr noch wissen solltet" an, wann ihr da sein werdet, bzw. wann ihr Abreisen wollt oder in welchem Zeitraum ihr abwesend sein werdet an.

Liebe Grüße vom Klausurorgateam

i.A. Lisa