[Klausur-orga] Klausurtagung fehlende Anmeldung

Louisa Hainich miriam.louisa.hainich at uni-weimar.de
Mi Jun 22 11:08:25 CEST 2022

Lieber Alex, liebe Mitlesenden,

ich komme nur am 24. mit Simone für den Tag und halte dort - im Rahmen meiner Funktion als Referentin für Initiativenkoordination - einen Vortrag.
Ich will gar nicht dort pennen und nehme mir auch gerne, falls das Mittagessen rationiert ist, noch ein Brot und ne Thermoskanne Kaffee mit.

Viele Grüße,

Louisa Hainich

Studierende Master MediaArchitecture
Bauhaus-Universität Weimar