[Klausur-orga] Klausurtagung fehlende Anmeldung

Alexander Dörrie alexander.doerrie at uni-weimar.de
Mi Jun 22 12:04:25 CEST 2022

Liebe Louisa,

mir ist das neu, dass du einen Vortrag halten willst, da du den in der Workshopliste auch nicht angemeldet hast. Es hätte unsere Planung ungemein leichter gemacht, wenn du diesen, wie wir via Mail kommuniziert haben, angemeldet hättest.

Des Weiteren halte ich noch mehr einseitigen Input nach derzeitigen Programmplanungsstand nicht als sinnvoll. Für den Fall, dass du deinen Vortrag als interaktiven Workshop anbietest, können wir diesen gern in einen der beiden Zeitslots (12 bis 13:30 oder 14:15 bis 15:45) mit ins Programm noch einbauen. Die Teilnehmer*innen entscheiden selber, welchen Workshop sie besuchen möchten, aber du kannst dich auf eine Maximalteilnehmerzahl von ca. 15 Teilnehmer*innen einstellen. Magst du mir hierzu nochmal eine Kurzbeschreibung zukommen lassen? Aufgrund der fehlenden Planungszeit können wir dir leider kein Material zur Verfügung stellen. Bitte gib mir eine verbindliche Rückmeldung bis heute (22.06.22) 17 Uhr, damit wir den Workshop noch einbauen können.

Viele Grüße

Alexander Dörrie