[Klausur-orga] Studentische Gremienklausur: Videobotschaften

Marina Glaser marina.glaser at uni-weimar.de
Do Jun 23 13:23:52 CEST 2022

Lieber Herr Schwörer,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Von den drei u.g. Personen sind keine Videos bei mir eingegangen; diese werden sicher noch kommen. Von Frau Emes weiß ich es definitiv, dass sie noch ein Video produzieren wird.

Herzliche Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Vorbereitung
Marina Glaser

--
Marina Glaser, M.A., M.P.A.
Leitung Büro des Präsidenten/Head President’s Office

Bauhaus-Universität Weimar
Büro des Präsidenten/President‘s Office
Geschwister-Scholl-Str. 8
99423 Weimar