[Klausur-orga] Studentische Gremienklausur: Videobotschaften

Steffi Heine steffi.heine at uni-weimar.de
Do Jun 23 14:34:35 CEST 2022

Lieber Herr Schwörer,

ich fand bislang leider nicht ausreichend Zeit für die Erstellung der Videobotschaft. Ich muss daher meine Zusage zurücknehmen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bin zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit zwischen Studierendenschaft und Justitiariat im Kontext der Regelungen des Thüringer Hochschulgesetzes (§ 79 Abs. 2) transparent umrissen sind.

Viele Grüße und gutes Gelingen für Ihre Gremienklausur!

Dr. Steffi Heine
Leiterin Justitiariat

Bauhaus-Universität Weimar
Belvederer Allee 6