[Klausur-orga] Abwesenheit Klausurtagung

Lisa Geese lisa.geese at uni-weimar.de
Do Jun 23 23:52:08 CEST 2022

Hallo Bastian,

das ist sehr schade! Vielen Dank fürs Bescheid geben. Und wir wünschen dir gute Besserung! :)

LG
Lisa

----

Lisa Geese, B.Sc.

Studiengang Master Bauingenieurwesen – Konstruktiver Ingenieurbau
Bauhaus-Universität Weimar
Bauhaus.Botschafterin
Mitglied des Hochschul- und Studierendenbeirats der Stadt Weimar (HSB)