[Klausur-orga] Christian Kästner hat „Video Christian Kästner“ mit Ihnen geteilt

Christian Kästner (via Dropbox) no-reply at dropbox.com
Fr Jun 24 09:24:12 CEST 2022

Hallo,

 Christian Kästner (chr.kaestner at gmail.com) hat Sie eingeladen, den Ordner „ Video Christian Kästner “ in Dropbox zu bearbeiten.

 Christian Kästner schreibt dazu:
 „Lieber Herr Schwörer, im Anhang ein kleines Video, das leider ohne Vorbereitung und Planung entstehen musste.
Ich hoffe, es kann nützlich sein.

Da die Dateigröße zu groß für einen Email-Anhang ist, teile ich es auf diesem Wege, ich hoffe, das funktioniert.

Mit vielen Grüßen
Christian Kästner
--
Dr. Christian Kästner (he/him)
Dezernent | Head

Bauhaus-Universität Weimar
Dezernat Internationale Beziehungen | International Office
Geschwister-Scholl-Straße 15
99423 Weimar
Tel.: +49(0)3643/58 23 64

www.<span>uni-weimar</span>.de