[Klausur-orga] Kostenübernahme Universität

Alexander Dörrie alexander.doerrie at uni-weimar.de
Mi Mai 18 10:50:06 CEST 2022

Hallo meine Organisationsfreunde,

Ich habe soeben mit Herrn Hoyer telefoniert. Er hat uns angeboten, dass wir über 4000 € in Vorkasse gehen und wir diese dann auf einen Schlag wiederbekommen, dann könnten wir soviel Rechnung haben wie wir wollen (außer Verpflegung) und die Universität müsste nur eine Überweisung tätigen. Rechnungsbelege bräuchten wir trotzdem. Da ich denke, dass es schwierig ist jemanden zu überzeugen über diesen Betrag in Vorkasse zu gehen, habe ich mich mit Herrn Hoyer geeinigt, dass wir 3 Rechnungen einreichen (eine je workshop-Anbieter, eine Rechnung für die Unterkunft) und diese von der Universität direkt beglichen werden.

Das würde auch von der Gesamtrechnungshöhe ziemlich gut passen:

2041 € (Dr. Michaela Aragones) + 630,70 € (UJ.Consulting) + 1125 € (Pfadpfinderranch) = 3796,70 €.

Ludwig, du kannst UJ.Consulting somit zusagen.

Liebe Grüße

Alexander