[Klausur-orga] Zusage für Klausurtagung

Alexander Dörrie alexander.doerrie at uni-weimar.de
Mi Mai 18 11:10:38 CEST 2022

Liebe Frau Aragonés,

mit Freude kann ich Ihnen mitteilen, dass ich soeben die Freigabe vom Präsidium für die Finanzierung erhalten habe. Schicken Sie die Orginalrechnung gern per mail an mich, ich drucke Sie dann aus und gebe diese an das Präsidium weiter.

Für die detaillierte Planung der Workshops bitte ich Sie, sich mit Herrn Ludwig David Lorenz auszutauschen, da dieser für die Programmplanung verantwortlich ist. (hier in cc)

Falls noch Fragen offen sind, stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dörrie