[Klausur-orga] Zusage für Klausurtagung

Michaela Aragones michaela-aragones at t-online.de
Do Mai 19 11:24:59 CEST 2022

Hallo, lieber Alexander!

Sehr geehrter Herr Lorenz!

Wunderbar, vielen Dank für die Auftragserteilung.

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Sie bei der Klausurtagung
unterstützen kann.

@Herr Lorenz: wollen wir uns am kommenden Montag (Vormittags) telefonisch
kurz schließen und uns vorab einmal austauschen? Was halten Sie davon? Wir
können uns auch gerne erst nach der Rückkehr meines Urlaubs austauschen, der
am kommenden Dienstag beginnt und  bis einschließlich 3. Juni 2022 dauert.

Freue mich von Ihnen zu hören, sonnigen Gruß sendet

Michaela Aragonés

Dr. Michaela Aragonés

Stärkenstärkerin

Orientierungsstrategien für Mensch und Business im Einklang

++49 (0) 171 47 40 557

info at michaela-aragones.com <mailto:info at michaela-aragones.com>

www.michaela-aragones.com

Nordweststrasse 119

63128 Dietzenbach

Hinweis zum Datenschutz: info at michaela-aragones.com

Wie hast Du das gemacht? Ein Gemeinschaftsprojekt von 25 wunderbaren und
mutigen Frauen, die ihre persönlichen Geschichten erzählen – Geschichten,
die von schier unlösbaren Problemen und Lebensumständen erzählen. Auch meine
Geschichte ist mit dabei. Bei Interesse können Sie das Buch direkt bei mir
per E-Mail bestellen, ich schicke es Ihnen gerne mit einer persönlichen
Widmung per Post zu. Sie können es jedoch auch bei AMAZON oder noch besser,
bei Ihrem Lieblingsbuchladen um die Ecke bestellen. ISBN 9783744874144.
Herausgeber Fempress Media.