[Klausur-orga] Wo findet die Klausurtagung statt

Leonard Winter leonard.winter at uni-weimar.de
So Mai 22 13:18:46 CEST 2022

Hallo liebes Orga-Team,

ich bin Leo aus dem Finanzreferat und kandidiere außerdem noch für den
FSR AU - zur Klausurtagung werde ich aber nur Freitag und Samstag
Vormittag Zeit haben - deswegen wollte ich fragen ob ihr mir schreiben
könnt wo genau die Hütte ist mit der ihr plant, damit ich schauen kann
ob ich mir eine selbständige Abfahrt organisieren kann. Außerdem wäre
die Frage wann die Workshops geplant sind, weil Yannik auch nur am
Freitag könnte...
Ist es generell sinnvoll nur Freitag und Samstag Vormittag dabei zu sein?

Danke für eure Orga

Leo