[Klausur-orga] Strom, Musik etc. für Waffelverkauf vor der M18

Alexander Dörrie alexander.doerrie at uni-weimar.de
So Mai 22 14:33:56 CEST 2022

Liebes M18 Team,

wir (Lisa und Ich vom KlausurOrga Team) wollen gegen Spenden Kuchen und Waffeln unter das Studierendenvolk vor der M18 bringen um die Verpflegung für die Klausurtagung zu finanzieren. Hierzu bräuchten wir ab ca. 10 Uhr Zugang zur M18 für Strom, Musik etc.. Es wäre schön wenn das möglich ist :)

Für Rückfragen könnt ihr mich gern auch einfach anrufen.

01749513163

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße Eure Lisa und Euer Alex