[Klausur-orga] Anfrage Fahrzeug (Caddy) für studentische Klausurtagung

Alexander Dörrie alexander.doerrie at uni-weimar.de
So Mai 22 13:25:14 CEST 2022

Sehr geehrter Herr Spörl,

ich melde mich bzgl. des Caddys den wir hiermit gern für die studentische Klausurtagung vom 24.06.- 26.06. beantragen möchten. Herr Schwörer, mit dem Sie in diesen Zusammenhang letzte Woche Kontakt hatten, hat mich informiert, dass dieser noch frei ist. Als Fahrer möchte ich erstens Frau Lisa Geese und zweitens mich Alexander Dörrie anmelden. Wir beide sind durch unsere Anstellung als Bauhaus Botschafter, meiner Information nach, legitimiert ein Fahrzeug des Fuhrparkes zu führen.

Ist hierzu Ausfüllen eines Antragsformular nötig? Falls ja, wie würde ich an ein solches Formular gelangen, können Sie dieses mir eventuell zusenden?

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dörrie