[Rundfunkorchester] train to dresden

Jan Georg Glöckner jan.glockner at artun.ee
Fr Sep 21 21:30:48 CEST 2018

On 9/21/18 9:14 PM, l. dang via Rundfunkorchester wrote:
> Juhu! Megalomania :)
>
> Janine Müller <janinemueller1987 at googlemail.com
> <mailto:janinemueller1987 at googlemail.com>> schrieb am Fr. 21. Sep.
> 2018 um 21:01:
>
>     Merci!!!
>
>     Wir haben zwei Betten im Hostel!!! Alles ist schon verbucht
>     gewesen....nun sind wir in einem ans Hostel angegliederten Apartment!
>     Wir bekommen die Bandbude:
>
>     Zitat:
>     "...und würde euch gerne zwei Betten in unserem Apartment
>     "Bandbude" ambieten. Dort sind zwei 4er-Zimmer.

> [...]

heihei!

Die Franz vom Kiosk am Reileck hat mich angeschrieben wegen
Fahrtkostenerstattung und Honorar. Ich würde als Selbstständiger mal ne
Rechnung schreiben, wegen Steuernummer (gut für meinen Antrag bei der
KSK) und dann die Gelder an alle die in Halle gespielt haben auszahlen.
Jemand was dagegen?

Küsse

Jan

P.S: Lefterys. I wrote in German so you can practice, and do feel more
at home here;)