[Rundfunkorchester] Dateien für Audio-Walk

Marko Hörschelmann marko.hoerschelmann at uni-weimar.de
Di Jan 1 17:10:06 CET 2019

Hallo an alle und fröhliches 2019,

ich hoffe ihr seid wohl auf!

Habe gesagt, dass ich euch noch was rum schicke, wegen des
Audio-Walks, und hier ist es, etwas verspätet, wofür ich mich
entschuldige.

In der Datei "barrierefrei-hauptwalk" findet ihr den Walk für die
Gebäude um den Campus, daron die Sprechertexte und die in Grau
beschriebenen Musiken/Stimmungen und Ideen, die wir dazu haben.
Lasst uns mal einen Blick darauf werfen...

In der Datei "Musik Hauptwalk gibt es nochmal dazu nur die Passagen,
an denen es wie wirken soll. Funktioniert also mit
"barrierefrei-hauptwalk" zusammen.

Ich fasse nochmal alle anderen Stationen, die nicht zum Hauptwalk
gehören, zusammen und schicke es euch nach!

Viel Grüße an euch und ich freue mich auf Fragen/Antworten, so ihr
welche habt,
--
Marko Hörschelmann

Bauhaus-Universität Weimar