[Tonraum] Hallo Welt! :)

Louisa Hainich louisahainich at gmx.net
Wed Nov 15 19:49:09 CET 2017

Hallo liebe Leute!

Willkommen in der Mailingliste :)

Es gibt ein paar Neuigkeiten:

1. Wir haben eine Mailingliste!

2. Wir bekommen ab jetzt Geld vom StuKo! Ganze 720 € haben wir bewilligt bekommen. 200€ davon werden die nächsten Wochen in ein Möbelbauprojekt investiert, um unsere wertvolle Technik zu schützen! Sobald das steht, zieht die Technik und damit wir offiziell in den Maschinenraum um!
Leute, die Zeit und Lust haben, bei diesem Vorhaben zu helfen, melden sich bitte bei mir :)

3. Wir möchten einen offenen Abend machen, der wöchentlich stattfinden soll. Morgen würde ich gerne die erste Runde um 20 Uhr in der M18 veranstalten. Morgen wird noch im Cafe sein. Danach soll er im Maschinenraum stattfinden. Kommt gerne vorbei, wir werden über Workshops und Ideen für dieses Semester reden :)

P.S. Am Samstagabend ab 23 Uhr legen Fabi, Svante, Linus und ich in der M18 auf. Wenn ihr Lust habt, kommt gerne vorbei :)

Liebste Grüße,

Louisa