[Tonraum] Suchen DJs für Weihnachtsparty von Fakultät B und M

Karoline Brehm karoline.engel.brehm at uni-weimar.de
Thu Nov 16 17:19:33 CET 2017

Hallo Louisa,

Fabi hatte sich auch schon bei mir gemeldet, ich antworte mal an alle :)

Also, der DJ, den wir schon hatten für den unteren Floor, hätte
Techno/DnB gespielt, aber die Details nochmal mit uns abgesprochen. Der
hat uns jetzt leider aber wieder abgesagt, deswegen: DnB ist kein Muss.

Ich überlasse es euch gerne, intern einen Plan zu machen, wer wann
welche Musik spielt.  Wichtig ist mir nur, möglichst bald zu wissen, wie
lange ihr insgesamt spielen würdet, und eine sichere Zusage dafür zu
haben, damit ich, falls ihr nicht den ganzen Abend füllt, noch jemanden
anderes suchen kann.

Fabi hatte angeboten, dass ihr uns Hörbeispiele sendet, das wäre cool,
aber eher, damit wir wissen, was ihr euch überlegt habt, und keine bösen
Überraschen erleben, weil wir etwas anderes erwartet haben.

Sophie, mit der ich das ganze organisiere, steht im Cc, und kennt sich
mit der Musikrichtung besser aus, also vielleicht möchte sie da ein
Wörtchen mehr mitreden, aber ich denke, wir vertrauen auch auf euren
guten Geschmack.

Unser Budget ist leider nicht so groß, aber je nachdem, wie viele ihr
seit, und ob ihr den ganzen Abend füllt, können wir pP so 20-50€
ausgeben? Und ein paar Freigetränke für unsere Künstler haben wir auch
eingeplant ;)

Wichtig wäre auch, von euch zu wissen, was ihr für Technik benötigt,
damit ich das mit dem Kasseturm abstimmen kann.

LG Karo

--
Karoline Brehm

Bauhaus-Universität Weimar