[Tonraum] Montag Auflegespaß! Kommt alle in die M18! 12-18 Uhr :)

Louisa Hainich louisahainich at gmx.net
Fri Feb 9 12:51:13 CET 2018

Liebe Freunde des Montags!
Daniel und Kathi, Freunde von mir wollen nächste Woche Montag zwischen 12 und 18 Uhr ein Event in der M18 veranstalten - "Alkoholika Altruista".
Das heißt, sie wollen spezielle Getränke anbieten, zu absoluten Spottpreisen, aber die kriegt nur, wer jemand anderem etwas Gutes tut, lieb zu wem ist, ne gute Tat macht oder auf andere Weise selbstlos ist. Soweit das Konzept..
Sie wollten fragen, ob einer oder mehrere Tonträumer*Innen Zeit und Lust hättest, im Cafe Turntables aufzubauen und das musikalisch mit gechillter Musik zu untermalen.
Freigetränke gäbe es selbstverständlich - Vielleicht kann man die Leute auch mit einer DJ-Spendenbüchse zum Altruismus motivieren ;);)
Ich werde bei Üdo Technik bestellen - Wünsche bitte schreiben - Ich werde wahrscheinlich das Standardprogramm ausleihen (Plattis,CDJs, xone43, Monitor).
Ich freue mich schon auf eine kleine andere Auflege-Session mit euch! :)

Luftblasige Grüße,
Louisa

Li:)