[Tonraum] Kleine Ankündigungsmail

Louisa Hainich louisahainich at gmx.net
Sun Feb 11 21:45:13 CET 2018

Liebe Tonträumer*Innen :)

Ich kann nächste Woche definitiv nicht zum Tonraum kommen. Ich suche deshalb jemanden, der verbindlich auf- und zumacht, unser Gezuppel mit der nötigen Umsicht auf- und abbaut und anschließend noch den MR in seinen Ausgangszustand zurück versetzt.
Sonst würde der Abend ausfallen.

Ansonsten sind wir ja bald in den Semesterferien - Ich werde da nicht die ganze Zeit in Weimar sein. Eine Idee, die ich hatte, war den Schlüssel im StuKo-Büro zu hinterlegen, zusammen mit einer Liste. Simone ist Mo-Fr von 10-14 Uhr im Büro. Wer dann Üben möchte, kann sich den Schlüssel dort holen. Was haltet ihr davon?

Kommt morgen doch mal auf nen Kaffee in die M18 vorbei - Christian und ich legen herzerwärmende Mucke auf ;)

Liebst,

Louisa

;)