[Tonraum] Sommerfest 2018

Knut Rothe Knut.Casper.Rothe at uni-weimar.de
Tue Jun 19 19:00:09 CEST 2018

Hey Tonraum,

Toll das ihr das Sommerfest mitgestalten wollt, natürlich freuen wir uns
auch wenn ihr macht was ihr wollt, ist ja alles Freiwillig.

Aktueller Zeitplan:
22:00 bis 24:00 Tonraum
24:00 bis 1:30: Sebastian (macht den 2000er 20er Mix) ;)
1:30 bis die Lust am Ende ist: Tonraum

Wenn es Extrawünsche für die Technik gibt her damit!
Wann passt es euch am besten für ein Afterparty-DJ treffen? Do abends 21:30?

Grüße Knut

--

B.Sc. Knut Rothe

Studiengang BA Medien-Informatik