[Tonraum] Sommerfest 2018

Louisa Hainich louisahainich at gmx.net
Tue Jun 19 23:52:45 CEST 2018

Hey Knut,

also jemanden eine stilistische Blutgrätsche machen zu lassen, wenn man Leute da behalten will, ist sicher keine gute Idee ;)

Entweder wir switchen, dass Sebastian den Anfang macht, oder wir sind so konsequent und machen nach Sebastian dicht, bzw. machen dann nen Floor in der M18 auf.. Donnerstag vorbeikommen ist sicher eine gute Idee, du weißt, wo wir sind ;)

An Technik hätten wir gerne die beiden CDJ 200er, den xone92-Mixer und ggf. 1-2 Plattenspieler, sowie 1-2 Monitor-Boxen.

Liebst, Louisili