[Tonraum] [S140] Schließung der M18 am Summaery-Donnerstag

Maximilian Merkel maximilian.merkel at uni-weimar.de
Sun Jul 7 20:00:26 CEST 2019

hallo in die runde,

ich finde es sehr gut, dass ihr euch nochmal darüber gedanken gemacht habt, wie wir mit der m18 an diesem abend umgehen können.

ähnlich wie martin hatte ich unser gemeinsames gespräch auch verstanden; normaler betrieb bis ca. 16 uhr.

wir rechnen ab ca. 16/17 uhr mit den gästen, da das erste konzert (nico santos) um 19 uhr beginnt. ab dieser zeit beginnt auch die einlasskontrolle (verbotene gegenstände, glasflaschen, etc.).
bis dahin finden lediglich aufbauarbeiten in der nähe des vdv statt, welchen den betrieb keinesfalls beeinflussen. einen weiteren zuwachs der gäste erwarten wir gegen 22 uhr, vor dem zweiten konzert (wanda) um 23 uhr.

meines erachtens kann der normale betrieb, ohne dass es zu großem ansturm kommt, bis 16 uhr gewährleistet werden.

mfg max

--

Maximilian Merkel

Bauhaus-Universität Weimar

Veranstaltungskoordination

Bauhaus100

Amalienstraße 13

99423 Weimar

Deutschland

Tel.: +49 (0) 36 43/58 11 75<tel:+49%2036%2043/58%2011%2075>

Mob.: +49 (0) 171/101 101 8

E-Mail: maximilian.merkel at uni-weimar.de<mailto:maximilian.merkel at uni-weimar.de>

www.uni-weimar.de<http://uni-weimar.de/>