[Tonraum] [S140] Schließung der M18 am Summaery-Donnerstag

Till Uhde till.uhde at uni-weimar.de
Sun Jul 7 20:41:03 CEST 2019

Hallo zusammen,

danke für Eure Anmerkungen. Selbstverständlich ist der Betrieb bis 16
Uhr in Ordnung wenn dies zeitlich nicht mit dem Konzert interferiert.
Die Schicht von 14-16 Uhr macht dann einfach normal zu. Tut mir Leid,
dass ich das in der Mail falsch weitergegeben habe. Hoffe die
Ungereimtheit ist damit geklärt.

Viele Grüße
Till

--
Till Uhde

Studiengang B.Sc. Urbanistik
4. Fachsemester

Bauhaus-Universität Weimar
Vorstand des StudierendenKonvents
Mitglied des FachschaftsRates Architektur und Urbanistik

Büro der Studierendenvertretungen
Marienstraße 18
D-99423 Weimar
Deutschland