[Tonraum] Lange Nacht des wissenschaftlichen Schreibens // Auflegen in der Bib?

Sabrina sabrina.hoesch at uni-weimar.de
Thu Apr 2 17:50:18 CEST 2020

Liebes Tonraum-Team,

mein Name ist Sabrina und ich arbeite aktuell als Hiwi bei der Bauhaus Research School und unterstütze dort bei der Veranstaltungsreihe „Lange Nacht des wissenschaftlichen Schreibens“. Die letzten Jahre fand die „Lange Nacht“ in den Räumen der Universitäts-Bibliothek statt. Dieses Jahr planen wir aufgrund der aktuellen Lage ein virtuelles Programm auf die Beine zu stellen.

Um das geplante Programm am 04.06.2020 von 18-24 Uhr ein wenig aufzulockern, kam mir die Idee, ob ihr als Initiative Lust hättet, in den Räumen der Universitäts-Bibliothek kurz vor Ende der Veranstaltung für eine Stunde aufzulegen. Das Set würde dann live per Video gestreamt werden und evtl. falls Bauhaus.fm Lust hätte, auch über deren Kanal gesendet werden.

Hättet ihr generell Zeit und Lust? Über Details müssten wir uns natürlich noch verständigen.

Ich freue mich sehr auf Eure Rückmeldung!

Viele Grüße

Sabrina Hösch

--

Studentin Medienkultur (B.A.)