[Tonraum] Fwd: Re: Rückerstattung Anträge

StuKo Finanzen finanzen at m18.uni-weimar.de
Wed Dec 16 13:51:23 CET 2020

Liebes Tonraum Team,

ich muss mich doch noch einmal korrigieren, also es können doch schon
auch neue Mitglieder Anträge stellen. Allerdings sehe ich Ivan weder im
neuen Antrag noch in der alten Liste. Den Antrag müsste bitte trotzdem
noch eine antragsberechtigte Person ausfüllen (und Rechnung nicht
vergessen).

Luca ist nun antragsberechtigt, allerdings müsste der Antrag trotzdem
nochmal neu ausgefüllt werden, weil er zu dem Zeitpunkt noch nicht
antragsberechtigt war und das Datum nun doch etwas lang her ist.

Und dann ist mir gerade aufgefallen, dass ich nur Jad geantwortet habe
und die Mail gar nicht an den ganzen Tonraum ging. Versucht bitte bis
heute die Anträge zu korrigieren. Es sind nur noch bis morgen genügend
Vorstände da zum Unterschreiben. Ansonsten können wir die Anträge nicht
mehr abrechnen.

Viele Grüße

Frederike