[Tonraum] [nachgereicht] Absage Welcome Back Woche SoSe 2020

julien | referat initiativenkoordination initiativenkoordination at m18.uni-weimar.de
Fri Mar 27 08:58:51 CET 2020

Liebe Inis,

die Entscheidung steht schon seit geraumer Zeit, ich hatte damals
zwischen all den Meldungen etwas den Überblick verloren und es vergessen
an euch weiterzuleiten.

Der Vollständigkeit halber hier die Info:
Die geplante StuKo-Welcome Back Woche für das SoSe 2020 mit allen
Veranstaltungen, wie dem Tag der offenen M18 am 06.04., ist abgesagt und
findet nicht statt.

Hoffentlich können die Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt
nachgeholt werden. Sobald die Lage dazu absehbarer ist, melde ich mich
wieder bei euch.

Liebe Grüße
Julien