[Tonraum] Ini-Lounge am Donnerstag 19-21 Uhr

julien | referat initiativenkoordination initiativenkoordination at m18.uni-weimar.de
Mon Oct 19 17:24:30 CEST 2020

Liebe Inis,

am Donnerstag um 19 Uhr findet die Ini-Lounge in digitaler Form statt.
Unter https://m18.uni-weimar.de/erstiwoche-2020/digitale-m18 wird bis
Donnerstag ein Link zu einem BBB-Raum erscheinen, in dem wir uns am
Anfang alle treffen.

Los geht's mit Kurzpräsentationen von je 3 Minuten, gerne mit einer
kleinen Präsentation (als PDF, damit ich sie in BBB problemlos hochladen
kann). Nachdem das neue Infektionsschutzkonzept für die M18 endlich
durch ist (sobald es mir vorliegt, leite ich es euch weiter), besteht
auch die Möglichkeit für die Inis, die Räumlichkeiten in der M18 nutzen,
ihre Kurzpräsentation in der M18 zu machen und so einen Blick in die M18
zu gewähren.

Im Anschluss an die Kurzpräsentationen werden eigene Räume für die Inis
zur Verfügung stehen, in denen Interessierte euch fragen stellen können.

Geplant ist bisher ein zeitlicher Rahmen von 19-21 Uhr. Je nachdem wie
viele Inis teilnehmen, beginnt die Fragezeit dann ab ca. 20 Uhr.

Um besser planen zu können und vor allem auch entsprechend BBB-Räume
vorzubereiten und auf die Webseite zu stellen, sagt mir bitte bis
Mittwoch 20 Uhr Bescheid, ob ihr mitmacht.

Präsentationen (PDF) bitte bis Donnerstag 18 Uhr an mich.

Wer unsere Erstis schon vorher kennen lernen möchte kann auch morgen und
übermorgen bei der Bauhaus WG mitmachen (mehr Infos unter
https://m18.uni-weimar.de/erstiwoche-2020/bauhaus-wg).

Liebe Grüße
Julien