[Tonraum] Vorbereitung Ini-Lounge - Moderatorrechte für euren Raum

julien | referat initiativenkoordination initiativenkoordination at m18.uni-weimar.de
Wed Oct 21 23:23:27 CEST 2020

Liebe Inis,

schön, dass ihr morgen mit dabei seid. Alban hilft mir bei der
Vorbereitung der BBB-Räume und hat euch allen bereits welche erstellt.
Damit er euch im Voraus schon Moderator*innen-Rechte geben kann geht
bitte wie folgt vor:
Meldet euch dafür einfach einmal unter https://meeting.uni-weimar.demit
eurem Uni-Login an (wenn noch nicht geschehen) und schickt Alban
(alban.bruder at uni-weimar.de) dann euren Namen und den Namen eurer Ini
(ein*e Moderator*in pro Ini reicht für den Anfang, ihr könnt euch ja
dann gegenseitig noch zu Moderator*innen machen).

Link für Veranstaltungsbeginn um 19 Uhr:
https://meeting.uni-weimar.de/b/alb-mai-2dp
Während der Kurzpräsentation kann dann gerne die vortragende Person ihre
Kamera aktivieren, in euren eigenen Räumen dann auch mehrere Leute.

Und vergesst bitte nicht mir morgen noch bis 18 Uhr eure PDFs zu
schicken, sofern ihr eine Präsentation nutzen wollt.

Die Links zu euren Einzel-Räumen findet ihr dann unter
https://m18.uni-weimar.de/erstiwoche-2020/digitale-m18

Liebe Grüße
Alban und Julien