[Tonraum] Welcome Back zum Sommersemester

Ref IniKo initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Fri Apr 9 19:23:32 CEST 2021

Liebe Inis,

der StuKo plant Ende nächster Woche am Freitag, den 16. und Samstag, den
17.04. eine digitale Mini-Welcome Back-Woche. Am Freitag von 17-19 Uhr
würden wir euch gerne wieder die Chance geben euch vorzustellen. Ähnlich
wie bei der digitalen Ini-Lounge im Oktober hatte ich wieder an
3-minütige Kurz-Präsentationen in BigBlueButton gedacht. Wenn niemand
aus der Ini Zeit hat, könnt ihr mir gerne auch eine kleine Präsentation
zukommen lassen, dann würde ich versuchen euch nach bestem Wissen
vorzustellen.

Ich habe nach der Ini-Lounge nicht mehr ganz so viel Feedback bekommen,
wie das mit den einzelenen Räumen im Anschluss geklappt hat. Ich hatte
überlegt für den zweiten Teil eventuell auf https://www.wonder.me/
umzusteigen, dann fällt hoffentlich auch der Austausch unter den Inis
etwas leichter. Wenn ein Mensch noch eine bessere Alternative kennt,
können wir auch gerne einen anderen Service nutzen. Das schöne bei
Wonder ist, dass sich alle frei bewegen können und sich so tatsächlich
ein bisschen umschauen können.

Lasst mich gerne wissen wenn ihr dabei seid.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Julien