[Tonraum] Welcome Back zum Sommersemester (auf ein Neues)

Ref IniKo initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Fri Apr 23 23:37:46 CEST 2021

Liebe Inis,

wie versprochen möchten wir die digitale M18 wiederholen und hoffen
dieses Mal auch auf einige Menschen, die nicht schon selbst in anderen
Initiativen des StuKo/StuRa aktiv sind. Daher heißt es am Ende nächster
Woche (Freitag, den 30. von 17-19 Uhr) wieder: Browserfenster auf und
ihr dürft euch vorstellen. Angesichts der Diskussion von letzter Woche
möchte ich darum bitten, eure Vorträge auf Deutsch und Englisch
vorzubereiten und dann bekommt ihr zwei mal zwei Minuten Zeit für eure
Kurz-Präsentationen. Wenn ihr euch nicht wohl damit fühlt auf Englisch
zu präsentieren, könnt ihr mir gerne den Text zukommen lassen, dann
trage ich ihn für euch vor.

Wenn niemand aus der Ini Zeit hat, könnt ihr mir gerne auch eine kleine
Präsentation zukommen lassen, dann würde ich versuchen euch nach bestem
Wissen vorzustellen.

Der BigBlueButton-Link bleibt der selbe:
https://meeting.uni-weimar.de/b/alb-mai-2dp

Lasst mich gerne wissen wenn ihr dabei seid, damit ich mich entsprechend
vorbereiten kann.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Julien