[Tonraum] Ich will mitmusizieren

Vincent Mayer vincent.jonathan.mayer at uni-weimar.de
Tue Oct 12 16:02:19 CEST 2021

Moini,

bin zwar nun schon etwas länger in Weimar, hab aber jetzt schließlich
mal den Entschluss gefasst vielleicht mal bisschen im Tonraum aktiv zu
werden.
Corona hat mir ein neues Hobby beschert und so schlummern bei mir
mittlerweile mehrere kleine und große Sythesizer die danach schreien
auch mal im Kollektiv genutzt zu werden.

Ich hätte große Lust diesbezüglich mal andere Menschen zu finden die
Lust haben sich zu connecten und Musik zu hören und zu produzieren.
Daneben hätte ich natürlich auch große Lust endlich mal so richtig
auflegen zu lernen.

Wie läuft das denn bei euch so ab? Kann man einfach mal dazu kommen?
Gibt es klare Zeiten oder trefft ihr euch mal dann und wann? Und wird
bei euch in erster Linie aufgelegt oder macht ihr auch andere Dinge?

Freue mich über eine Rückmeldung,

in jedem Fall liebste Grüße!

Vincent