[Tonraum] StuKo-Inventar

Simone Braun simone.braun at uni-weimar.de
Tue Apr 26 12:35:12 CEST 2022

Hallo liebes Tonraum-Team,

vielleicht habt ihr auf meine Mail auch schon geantwortet, aber leider
finde ich in meinem Postfach nichts, daher hier (möglicherweise erneut)
eine Bitte:

Ich müsste baldmöglichst wissen, ob die in der angehängten Inventarliste
inventarisierten Gegenstände noch aktuell sind. Wenn nicht, gebt mir
kurz Bescheid, dann machen wir eine Aussonderung.

Würde mich über eine kurze schnelle Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Simone

--
Simone Braun
Geschäftsführerin des Studierendenkonvent

Bauhaus-Universität Weimar
StuKo
Marienstraße 18
99423 Weimar