[Tonraum] Abendveranstaltung und Musik / Tag des Lehrens und Lernens 2022

Larissa Desiree Roya Marie Barth larissa.barth at uni-weimar.de
Thu Apr 28 15:58:19 CEST 2022

Liebes Tonraum-Team,

im Rahmen des Tags des Lehrens und Lernens am 25. Mai 2022 soll zwischen 18:00 und 20:00 Uhr auf dem Campus-Außengelände eine Abendveranstaltung zum Ausklang des Programms stattfinden. Gerne würden wir zu diesem Anlass anfragen, ob Sie die Veranstaltung im genannten Zeitraum musikalisch begleiten würden.

Weitere Informationen zum Tag des Lehrens und Lernens finden Sie unter: www.uni-weimar.de/tll22<http://www.uni-weimar.de/tll22>

Ich würde mich sehr über Ihre Beteiligung freuen.

Viele Grüße,

Larissa Barth

--

Larissa Barth (Pronomen: sie/ihr)
Mitarbeiterin für Formate zur Förderung des Lehrens und Lernens

Universitätsentwicklung

Bauhaus-Universität Weimar

Amalienstraße 13

99423 Weimar