[Tonraum] News :)

Louisa Hainich initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Sun Feb 6 18:23:43 CET 2022

Liebes Team vom Tonraum,

bitte entschuldigt - ich war im Anschluss an die Haushaltssitzung einfach echt ein bisschen ausgebrannt, deshalb entschuldigt bitte die die sehr späte Rückmeldung. Das neue Haushaltsjahr ist schon im Laufen, und damit der StuKo auch voll funktionieren kann, müssen leider alle Dateien passend zu den Vorgaben eingereicht sein - deshalb: Je früher die letzten Korrekturen fertig sind, desto früher können alle shoppen gehen.

Falls ich das noch nicht gesagt habe, ihr seid natürlich als Initiative bestätigt worden.

Euere Haushalte sind Folgende:

1.1.2022-29.2.2022: 0 €

1.3.2022-29.2.2023: 250 €

Thema Finanzen:
Prinzipiell funktioniert es so, dass ihr euren Einkauf privat auslegt, und dann kann eine der 5 ‚Ansprechpersonen‘ die Rechnung bzw. den Kassenbon dafür einreichen. Dazu füllt ihr bitte das Kostenrückerstattungsformular aus, das findet ihr hier: Formular zur Erstattung von Auslagen <https://m18.uni-weimar.de/files/2018/05/Formular_Auslagenerstattung_web.pdf> oder auf der M18-Website unter Schnellzugriff > Formulare und Dokumente.
Die Formulare müssen auch bitte unterschrieben sein und die Rechnung (nicht die Bestellbestätigung!!) angehängt sein.
Bei digitalen Rechnungen reicht es, wenn ihr den Antrag per Mail an finanzen at m18.uni-weimar.de <mailto:finanzen at m18.uni-weimar.de> schickt - Anträge mit Kassenbons müssen leider noch ausgedruckt in den Briefkasten der M18 geschmissen werden. Drucken und Kopieren (S/W) könnt ihr z.B. umsonst im StuKo-Büro.
Bei Investitionen mit Einzelposten von über 500 € meldet euch bitte auch beim Referat Finanzen.

Thema Mailadresse und Website:
Bitte bestätigt nochmal, was eure offizielle E-Mail-Adresse ist. Wenn ihr keinen Zugang zu eurer aktuellen Adresse habt, wendet euch bitte ans Referat Digitale Infrastruktur.

Da bin ich persönlich gerade noch nicht so bewandert - deshalb meldet euch bitte erstmal beim Referat Digitale Infrastruktur. Ich hoffe, im Laufe des Februar/März mich genug eingearbeitet zu haben, dass ich auch an der Ecke Hilfestellungen leisten kann.
Erreichen könnt ihr das Referat unter: digitales at m18.uni-weimar.de <mailto:digitales at m18.uni-weimar.de>

Soziale Medien, generelle Aktivität:
Wenn man irgendwas von euch teilen kann freuen sich der StuKo- und der Bauhaus-Uni-Instagramkanal immer über Content/was zum posten :)

Sonstige Fragen, Input gerne immer an mich.

Ich bin jetzt auch wieder besser erreichbar, nachdem ich den ganzen Haushaltsbatzen aufgeräumt habe.

Scusi, und schönes Ehrenamteln,

Louisa