[Tonraum] welcome back zum SoSe - Anfrage

Amelie Lucia Lippold amelie.lucia.lippold at uni-weimar.de
Tue Apr 4 15:41:39 CEST 2023

Hey,

hier ist Lucia vom Veranstaltungsreferat. Ich plane gerade für das
beginnende Sommersemester ein kleines welcome back an der M18. Das ganze
soll am Freitag, 14.4. ab ca 16 Uhr stattfinden, das Café wird natürlich
geöffnet sein und einige Inis und die FSRs machen vielleicht ein paar
Stände um sich nochmal bei den Erstis vorzustellen. In dieser Woche
kommen dazu noch Posts auf Instagram und Plakate, damit natürlich auch
Menschen Bescheid wissen. Sollte das Wetter schlecht werden, würden wir
das ganze dann spontan in die Innenräume vom Café verlegen.

Da wäre es natürlich cool, wenn es auch Musik gibt - deshalb meine
Anfrage: Könnt ihr euch vorstellen an dem Nachmittag bis ca 22 Uhr
aufzulegen und wenn Ja, was benötigt ihr noch an Technik?

Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung,

GalieGrü Lucia :)

--
Mit freundlichen Grüßen
Amelie Lucia Lippold