[Tonraum] Inventar-Abgleich für das Haushaltsjahr 2022/23

Simone Braun simone.braun at uni-weimar.de
Wed Apr 5 12:27:09 CEST 2023

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit: wir müssten abgleichen, ob alle von
StuKo-Mitteln gekaufte Inventargegenstände noch da sind.

Dazu habe ich Euch in diesem Jahr mal die komplette Inventarliste
angehängt und Eure Gegenstände jeweils farblich markiert. Am Ende der
Liste findet ihr "Eure" Farbe, bitte seid so lieb und macht in der
letzten Spalte der Liste (Abgleich 2022/2) ein Kreuz, wenn der
Gegenstand noch aktuell ist. Sollte in den Spalten Anschrift und Raum
noch nichts stehen (das trifft hauptsächlich auf die jüngst
angeschafften Gegenstände zu), bitte tragt hier ein, wo sich das
Inventar befindet.

Wenn etwas nicht mehr da ist, kaputt, etc. dann würde ich Euch bitten,
den sich ebenfalls im Anhang befindenden Aussonderungsantrag
auszufüllen, ist etwas an einen anderen als den in der Liste
aufgeführten Ort umgezogen, schickt mir bitte einen ausgefüllten
Umsetzungsantrag (ebenfalls im Anhang) zu.

Danke Euch für Eure Mithilfe. Bei Fragen meldet Euch gerne.

Viele Grüße

Simone

--
Simone Braun
Geschäftsführerin des StudierendenKonvent

Bauhaus-Universität Weimar
StuKo
Marienstraße 18
99423 Weimar
Tel.: +49(0)3643/58 30 19
Fax: +49(0)3643/58 30 20
E-Mail: simone.braun at uni-weimar.de

https://m18.uni-weimar.de
www.uni-weimar.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag - Mittwoch und Freitag 9 - 13 Uhr
Donnerstag geschlossen