[Tonraum] ERINNERUNG: Inventar-Abgleich für das Haushaltsjahr 2022/23

Simone Braun simone.braun at uni-weimar.de
Wed May 24 11:49:45 CEST 2023

Und nochmal:)

Bitte schnellstmöglich antworten, der Jahresabschluss ist kommende Woche
fällig, bis dahin muss meine Inventarliste vollständig sein.

Liebe Grüße

Simone

--
Simone Braun
Geschäftsführerin des StudierendenKonvent

Bauhaus-Universität Weimar
StuKo
Marienstraße 18
99423 Weimar
Tel.: +49(0)3643/58 30 19
Fax: +49(0)3643/58 30 20
E-Mail: simone.braun at uni-weimar.de

https://m18.uni-weimar.de
www.uni-weimar.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag - Mittwoch und Freitag 9 - 13 Uhr
Donnerstag geschlossen