Suchst du nach etwas, das du hier noch nicht findest? Schau, ob du hier fündig wirst!
Menu Schließen

Wir stellen vor: Dein neuer StuKo2024/2025

Mehr zum Autor*in:

Ref Öffi

Liebe Studierende,

einen Monat nach der Wahl und fünf konstituierende Sitzungen kehrt in der Leben der Studierendenvertretung wieder Normalität ein. Vor ungefähr zwei Wochen hat sich der neue  StuKo konstituiert. 16 hochmotivierte neue Mitglieder freuen sich riesig auf die kommenden Legislaturperiode. Es erwarten sie spannende Aufgaben und Projekte und ihr seid jederzeit willkommen mitzumachen. Gerne Laden wir dich auch zu unserer ersten regulären Sitzung ein:

Einladung zur-StuKo-Sitzung:

25. Juni 2024, 19 Uhr im Sitzungssaal der M18.

Auf der StuKo-Seite kannst du dir ein erstes Bild von den neuen Mitgliedern machen (mit neuen und alten Gesichtern).

Wir freuen uns auf euch :)

Schreiben Sie einen Kommentar