Posts von der Fachschaft A+U

Arbeitsraumtutor der Bauhausstraße 7b gesucht!

Für das ManaArbeitsraumtutorgement der Arbeitsräume der Fakultät Architektur und Urbanistik in der Bauhausstraße 7b wird ein neuer Tutor gesucht!

Für Studierende der Fakultät Architektur und Urbanistik, denen regulär kein Arbeitsraum für die Bearbeitung von Projektarbeiten zugeteilt wird, gibt es die Möglichkeit, sich um einen Arbeitsraum in der Bauhausstraße 7b zu bewerben. Für die Bearbeitung der Bewerbungen, sowie die Abwicklung der Zuteilung und Abnahme der Arbeitsräume wird ab sofort ein neuer
Tutor gesucht.

Das entwickelte Verfahren für die Arbeitsraumvergabe in der B7b startete im Sommersemester 2013. Seit dem werden je Semester rund 130 zusätzliche Arbeitsplätze neben den regulären Projektarbeitsräumen in der B7b vergeben.

Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren gibt es auf der Seite der Fachschaft:

Für die Fortführung des Amtes des Arbeitsraumtutors suchen wir einen kontaktfreudigen, zuverlässigen Studierenden gesucht, der noch für mindestens zwei Semester an der Fakultät Architektur und Urbanistik vor Ort studiert. Für die Pflege der Datenbank werden unter anderem besonders Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Excel, sowie Adobe Acrobat vorausgesetzt.

Die Tätigkeit umfasst rund 40 Stunden im Semester und wird entsprechend den Regelungen zur Vergütung studentischer/wissenschaftlicher Hilfskräfte entlohnt.

Bei Interesse für die Tätigkeit bitte eine Mail mit kurzer persönlicher Motivation und Vorstellung an: fachschaft@archit.uni-weimar.de

Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Blog, Fachschaft, M18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.