Menu Schließen
Schließen

Gremienarbeit ist Ehrenarbeit

Liebe M18-Fans,

der StuKo und dein Vorstand laden euch herzlich zum Ehrenamtsnachmittag in den M18-Garten ein! Gemeinsam feiern wir das studentische Ehrenamt bei Getränken und Musik. Auch die Universitätsleitung wird anwesend sein, um euch für eure Arbeit im vergangenen Jahr zu danken und euch mit einem Geschenk zu ehren. Die Feier findet am Donnerstag, dem 25.04. um 16 Uhr statt. Der offizielle Teil endet zwar um 18 Uhr, aber Essen und Getränke werden bis dahin noch nicht aufgebraucht sein. Deshalb wird die Veranstaltung später zu einem gemütlichen Get-Together übergehen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns darauf, den Abend mit euch zu genießen!

Euer StuKo

Ein Beitrag von
Ref Öffi

Ref Öffi

Der M18-Account für das Referat Öffentlichkeitsarbeit. Sprachrohr des StuKo und Host für die M18-Webseite.

Alle Beiträge

Kommentare zum Beitrag

"Gremienarbeit ist Ehrenarbeit"

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest deinen Senf dazugeben?

Dann bist du mit deinen eigenen Account genau richtig. Melde dich an oder registriere dich noch heute. Wir freuen uns auf dich.

Andere Beiträge aus der Grabbelkiste:

Gremienarbeit ist Ehrenarbeit

Liebe M18-Fans, der StuKo und dein Vorstand laden euch herzlich zum Ehrenamtsnachmittag in den M18-Garten ein! Gemeinsam feiern wir das studentische Ehrenamt bei Getränken und Musik. Auch die Universitätsleitung wird anwesend sein, um euch für eure Arbeit im vergangenen Jahr zu danken und euch mit einem Geschenk zu ehren. Die

Weiterlesen »

Willkommen auf der neuen M18-Webseite! (Beispielbeitrag)

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Da momentan noch nicht alle Daten von der alten Webseite übertragen wurden, hast Du jederzeit die Möglichkeit auf die alte Webseite zurückzugreifen. Verwende einfach dafür den folgenden Link: old-m18.uni-weimar.de. In den nächsten Wochen füllt sich die Webseite immer weiter und du kannst

Weiterlesen »