[Film-ini-verteiler] Filmvorstellung zum Green Castle Concert am 12.- 14. August in Kannawurf

Rebecca Altenburg rebecca.victoria.altenburg at uni-weimar.de
So Mai 22 18:12:44 CEST 2022

Liebe Filmschaffende,

am 12. bis zum 14. August veranstaltet mein Verein, Kultur im Sinn e.V., das jährliche Green Castle Concert auf Schloss Kannawurf. Das Konzert, welches unter dem Zeichen der Nachhaltigkeit steht und regionale Kleinkünstler fördert, soll in diesem Jahr durch eine Filmvorstellung begleitet werden. Hierzu suchen wir noch Filmschaffende, die Lust dazu hätten ihre (Kurz-)Filme zu präsentieren und anschließend einige Fragen zum Thema Produktion, Idee, Finanzierung und Motivation beantworten würden. Gerne seid ihr alle danach auch noch eingeladen an den kommenden Tagen die geplanten Workshops, Flohmärkte und natürlich den Höhepunkt, das Konzert, mitzuerleben.

Für die, die uns noch nicht kennen: Der KiS Verein wurde 2016 von Schüler*innen, Studierenden und Auszubildenden in und um Sömmerda herum gegründet, mit dem Ziel den ländlichen Raum Thüringens für junge Kulturbegeisterte zu erweitern und auszubauen. Wir planen PoetrySlams, Konzerte, Theater- und Filmaufführungen, Workshops und andere kulturelle Veranstaltungen. Gerne suchen wir hier auch immer wieder helfende Hände, die uns bei unseren Projekten unterstützen.

Wer also Lust hat sein Meisterwerk aus den vergangenen Semestern von Lob überschütten zu lassen und sich mit anderen Kulturbegeisterten aus Thüringen zu vernetzen oder jemand passenden dafür kennt, ist sehr gerne dazu eingeladen sich bei mir zu melden:

Per Mail
rebecca at altenburg-family.de

oder per WhatsApp/Telegram/Signal
0 152 2864429

Auch wenn hierzu noch Fragen oder Unsicherheiten bestehen, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen Lust darauf machen und wir sehen uns im besten Fall dann am 12.-14. August in Kannawurf!

Liebe Grüße
Rebecca Altenburg