[Klausur-orga] WG: Moderator*innenanfrage (Anfrage für Workshops)

Alexander Dörrie alexander.doerrie at uni-weimar.de
Di Apr 26 16:17:41 CEST 2022

Liebes Orga Team,
wir haben bei den 3 Anfragen, 2 Absagen bekommen und einen Kostenvoranschlag von Frau Dr.Aragones (siehe unten). Da Sie eine weitere Anreise hat, möchte sie gern schon Freitagabend kommen und bei uns mit in einem 8 Bettzimmer übernachten (Habe da extra nachgefragt, aber das möchte sie wirklich). Samstag nach dem Workshop fährt Sie dann wieder. Wenn uns die Uni das GO gibt würde ich den Ball an das Programmplanungs - Team weiterspielen, damit die Workshops inhaltlich bestmöglich eingebaut werden. Ich halte euch weiterhin auf den Laufenden.
Eine Durchführung der Workshops auf englisch wäre prinzipiell möglich. 10 Teilnehmer hält sie für realistisch. (Hatten wir am Telefon besprochen)
LG Alexander

P.S. Bei den Datum "29." hat sie sich verschrieben, das ist bereits abgeklärt