[Klausur-orga] Finanzierungsanfrage final
Lisa Geese
lisa.geese at uni-weimar.de
Do Apr 28 15:55:52 CEST 2022
Liebes Orga-Team,
Meine Änderungen: (leider hat es die Formatierung zerschossen :/ )
Sehr geehrte Frau Glaser,
wie besprochen, melden wir uns bei Ihnen mit einer Kostenauflistung nach Bereich gegliedert:
Location: Pfadfinderranch Grünes Tal
Übernachtung: 650 €
Brennholz: ca. 75 €
Gas: ca. 50 €
Kurtaxe: ca. 200 € (abhängig von der Teilnehmendenzahl)
Medien und weitere Nebenkosten: ca. 150 € (Betrag geschätzt)
Gesamt: ca. 1125 €
Für die Location wird es eine (max. zwei) Rechnung geben.
2. Professionelle Moderations-/Kommunikationscoachin
Tageshonorar: 2x 950€ (1 Tageshonorar als Vorbereitung)
Anfahrt: 141 €
Gesamt: 2041 €
Frau Dr. Aragonés hat uns oben aufgelisteten Kostenvoranschlag zugesandt. Sie arbeitet auch mit dem Career Service der Universität zusammen und passt excellent auf das Anforderungsniveau, welches wir an die Klausurtagung haben. Der Kostenvoranschlag ist bis zum 10.05.2022 gültig. Falls der Prozess, abzuklären ob die Kosten von der Universität übernommen werden können, länger dauert, müssten wir das mit ihr kommunizieren. (eine Rechnung)
Es wurden zwei weitere Workshop-Anbietende angefragt, da haben wir Absagen erhalten.
3. Programm/ Workshop-Materialien
Büro- und Arbeitsmaterial: ca. 200 €
Gesamt: ca. 200 €
Alle benötigten Materialien, welche wir für die Durchführung der Workshops brauchen, werden durch das Orga-Team vorher zentral besorgt. Der Betrag wird möglichst über eine Rechnung laufen.
4. Goodybags etc.
Schlüsselbänder: ca. 150 €
Beutel: ca. 150 €
Sonstiges: ca. 100 €
Gesamt: ca. 400 €
Jeder Unterpunkt symbolisiert hier eine eigene Rechnung. Mehr als 3 Rechnungen wird es bei diesem Punkt nicht geben.
5. Verpflegung
Essen: ca. 900 €
alkoholfreie Getränke: ca. 500 €
Gesamt: ca. 1400 €
Wie besprochen können wir, je nachdem wie viel Geld hier zur Verfügung gestellt wird, die Rechnung für den Verpflegungsposten so aufteilen, sodass auch eine Abrechnung des gewünschten Teilbetrages möglich wäre.
Wenn schriftliche Nachweise, wie E-Mail Verkehr zu den professionell angebotenen Workshops o.ä. benötigt wird, melden Sie sich bitte.
Wenn ansonsten noch Fragen offen sind, können wir gerne nochmal einen Termin ausmachen.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Mit besten Grüßen
Das Klausurtagungs-Orga-Team
i.A. Alexander Dörrie
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Lisa Geese, B.Sc.
Studiengang Master Bauingenieurwesen – Konstruktiver Ingenieurbau
Bauhaus-Universität Weimar
Bauhaus.Botschafterin
Mitglied des Hochschul- und Studierendenbeirats der Stadt Weimar (HSB)
Mail: lisa.geese at uni-weimar.de
________________________________
Von: Klausur-orga <klausur-orga-bounces at m18.uni-weimar.de> im Auftrag von Alexander Dörrie <alexander.doerrie at uni-weimar.de>
Gesendet: Donnerstag, 28. April 2022 15:36:02
An: klausur-orga at m18.uni-weimar.de
Betreff: [Klausur-orga] Finanzierungsanfrage final
Liebes Orga-Team,
ich schicke morgen am Freitag die untenstehende mail um ca. 16 Uhr an Frau Glaser raus. Wenn es noch Anmerkungen und Fragen sowie Änderungswünsche gibt, setzt euch mit mir in Verbindung. Beste Grüße!!!
Sehr geehrte Frau Glaser,
wie versprochen melden wir uns bei Ihnen mit einer Kostenauflistung nach Bereich gegliedert:
1. Location: Pfadfinderranch Grünes Tal
* Übernachtung: 650 €
* Brennholz: ca. 75 €
* Gas: ca. 50 €
* Kurtaxe: ca. 200 € (abhängig von der Teilnehmerzahl)
* Medien und weitere Nebenkosten: ca. 150 € (Betrag geschätzt)
* Gesamt: ca. 1125 €
Für die Location wird es eine (max. zwei) Rechnung geben.
2. Professioneller Moderations-/Kommunikationscoach
* Tageshonorar: 2x 950€ (1 Tageshonorar als Vorbereitung)
* Anfahrt: 141 €
* Gesamt: 2041 €
Frau Dr. Aragones arbeitet auch mit dem Career Service zusammen und passt excellent auf das Anforderungsniveau, welches wir an die Klausurtagung haben. Der Kostenvoranschlag ist bis zum 10.05.2022 gültig. Falls der Prozess, abzuklären ob die Kosten von der Universität übernommen werden können länger dauert, müssten wir das mit ihr kommunizieren. (eine Rechnung)
3. Programm/ Workshopmaterialien
* Büro- und Arbeitsmaterial: ca. 200 €
* Gesamt: ca. 200 €
Alle benötigten Materialien, welche wir für die Durchführung der Workshops brauchen werden durch das Orga-Team vorher besorgt. Der Betrag wird möglichst über eine Rechnung laufen.
4. Goodybags etc.
* Schlüsselbänder: ca. 150 €
* Beutel: ca. 150 €
* Sonstiges: ca. 100 €
* Gesamt: ca. 400 €
Jeder Unterpunkt symbolisiert hier eine eigene Rechnung. Mehr als 3 Rechnungen wird es bei diesen Punkt nicht geben.
5. Verpflegung
* Essen: ca. 900 €
* alkoholfreie Getränke: ca. 500 €
* Gesamt: ca. 1400 €
Wie besprochen können wir, je nachdem wie viel Geld hier zur Verfügung gestellt die Rechnung für den Verpflegungsposten so aufteilen, sodass auch eine Abrechnung des gewünschten Teilbetrages möglich wäre.
Wenn hierzu noch Fragen offen sind, können wir gerne nochmal einen Termin ausmachen.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Mit besten Grüßen
Das Klausurorga-Team
i.A. Alexander Dörrie
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