Suchst du nach etwas, das du hier noch nicht findest? Schau, ob du hier fündig wirst!
Menu Schließen

#BUWählt 2024 – nur noch vier Tage zur Wahl

Mehr zum Autor*in:

Ref Öffi

Der M18-Account für das Referat Öffentlichkeitsarbeit. Sprachrohr des StuKo und Host für die M18-Webseite.

Liebe Studierende,

der Countdown läuft! In vier Tagen beginnen die Wahlen für die FachschaftsRät 2024 und ihr könnt abstimmen. Besonders dieses Jahr - dem Superwahljahr in Deutschland und Europa - ist jede demokratische Abstimmung ein wichtiges Zeichen. Wir haben uns deshalb vorgenommen, die Wahlbeteiligung zu steigern, unser Ziel: Mindestens 2000 Studierende zur Wahl zu bewegen. Und das Beste: Die Wahl ist super einfach! Per Steckbriefe kannst du dir ein gutes Bild über unsere Kandidierenden machen und in nur 5 Minuten kannst du online wählen - ohne lange Warteschlange an der Wahlurne. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen könntet. Vielen Dank :)

Nach der Anmeldung bis vorletzter Woche haben wir folgende Anzahl an Kandidierenden für euch parat:

FsR AU: 14
FsR BU: 17
FsR M: 15
FsR KG: 12

Hier könnt ihr per Steckbriefe die anderen Kandidierenden kennenlernen.

Den Link für die Wahl findet ihr hier. (Wir erinnern euch am 17. Mai noch mal daran!)

Vielen Dank für's Mitmachen.

Euer StuKo

Schreiben Sie einen Kommentar